11cl - Cocktailkurse - Barshop - Cocktailcatering



King Georg, Sudermanstraße 2, 50670 Köln
Öffnungszeiten: Donnerstag bis Samstags ab 22 Uhr
www.kinggeorg.de

Beschreibung:
Das King Georg liegt im angesagten Kölner Agnesviertel in mitten von Szene-Kneipen, kölschen Brauhäusern oder alteingesessenen Cafés. Eröffnet wurde das King Georg bereits im Jahr 1968 und blickt seither auf eine bewegte Geschichte zurück. Inzwischen wurden große Teile der Originalausstattung der Bar aufwendig restauriert und das King Georg hat sich zu einer Mischung aus gehobener Cocktailbar und Mikrokonzert-Halle gewandelt. Dabei hat sich die Bar Ihren ursprünglichen Charme und die einzigartige Atmosphäre bewahrt. Durch die besonders lange Theke sind hier individuelle Privatkurse mit mehr als 40 Personen möglich.

Ehrungen:
- Preisträger des Cologne Club Award 2015 in der Kategorie "Bester Club" www.cologneclubaward.de

Anfahrt zum King Georg:
Mit der Straßenbahn (Linie 12, 15, 16 oder 18) bis zur Haltestelle Ebertplatz fahren. Ab dort circa 3 Minuten Fußweg.
Mit der S-Bahn (Linie S6, S11, S12, S13 oder S19) bis zu Haltestelle Hansaring fahren. Ab dort circa 5 Minuten Fußweg.
Mit dem Auto vom Hansaring in Richtung Süden zunächst direkt in die Sudermanstraße einbiegen. Parkmöglichkeiten ergeben sich vor allem in Richtung Sudermanplatz und weiter Richtung Süden.
Ab Hauptbahnhof mit der S-Bahn (S11, S12 oder S13) bis zu Haltestelle Hansaring fahren. Ab dort circa 5 Minuten Fußweg.