11cl - Cocktailkurse - Barshop - Cocktailcatering



Abhörbar, Friesenwall 128, 50672 Köln
Öffnungszeiten: Montags bis Samstags ab 21 Uhr
www.abhoerbar.com

Beschreibung:
Die Abhörbar hat sich in den letzten Jahren zu einem der Szenetreffs des Friesenviertels entwickelt. Die Cocktails auf der Karte und die Spirituosen sind ausgesucht und die Bar wartet, passend zu Namen und Motto, mit einer schier unendlichen Vodkaauswahl auf. Die Abhörbar liegt im Herzen des Friesenviertels umgeben von urigen Kneipen, zahlreichen Diskotheken und vielen Cafes und Restaurant. Regelmäßig finden hier Cocktailkurse mit bis zu 16 Teilnehmern statt.

Anfahrt zur Abhörbar:
Mit der Straßenbahn (Linie 3, 4, 5, 12 oder 15) bis zur Haltestelle Friesenplatz fahren. Ab dort circa 3 Minuten Fußweg.
Mit dem Auto vom Hohenzollernring in Richtung Norden zunächst auf die Magnusstraße einbiegen und dann jeweils zweimal links fahren. Ab Hauptbahnhof mit der S-Bahn (Linie S-12 oder S-13) bis zu Haltestelle Köln-Hansaring fahren. Ab dort mit der Straßenbahn (Linie 12 oder 15) bis zur Haltestelle Friesenplatz fahren. Von dort aus circa 3 Minuten Fußweg.